Gib deinem Leben eine berufliche und private Neuorientierung. Lebe deine Berufung und setze deine Potenziale frei!

Ganz HERZLICH WILLKOMMEN auf meiner Seite. Schön, dass du hier bist und dir Zeit für dich nimmst. Ich begleite dich als Coach & Mentor, deinem Leben eine neue Orientierung zu geben, deine neue Berufung zu finden, deine versteckten Potenziale freizulegen und dich in ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Komm mit, ich zeige dir, wie das geht.

Du erlebst hier eine einfache und ermutigende Schritt für Schritt-Begleitung in deine wahre Berufung. Neben neuen Perspektiven und Klarheit über deinen Weg, wirst du hier auch neuen Selbstwert, mehr Selbstvertrauen, emotionale Stabilität und Resilienz erhalten für ein schwungvolles Leben in Balance und Leichtigkeit. 

Angebot

Jeden ersten Freitag im Monat findet eine kostenlose Info-Veranstaltung statt.

Thema Neuorientierung, Potenzialentfaltung & mehr Selbstwert mit dem HERZcode
 

Der Neuorientierungs-Coach & Mentor:

Mein Angebot für dich, um mehr aus deinem Leben zu machen und glücklich zu werden!

“Das kann doch nicht alles in meinem Leben gewesen sein!” denkst du. Nach vielen Jahren Karriere oder Familienleben steht oft ein neuer Abschnitt an. Du möchtest deinem Leben einen neuen und nachhaltigen Sinn geben. Manchmal lösen Ereignisse wie Job-Verlust, Trennung oder gesundheitliche Probleme eine berufliche oder private Neuorientierung aus. Meist beginnt erst dann “Frau” oder “Mann” in sich zu schauen und aufs Herz zu hören. Willkommen in der neuen Realität. Wir nennen dies auch ein neues Bewusstsein. Ja, dein eigener “Great Reset” steht an.

Viele Menschen unserer Zeit erleben es sehr ähnlich: Unabhängig ob du Manager/in, Angestellte/r oder Familienfrau/mann und Wiedereinsteiger/in bist. Es trifft alle mehr oder weniger gleich, und doch ist jeder Mensch individuell. Du magst nicht mehr den Problemen anderer Menschen nachjagen. Du merkst im Herzen, es steht etwas Neues an. Du dienst im alten System oder alten Beziehung meist noch so lange, bis es nicht mehr geht. Entscheide werden oft heraus geschoben, bis es nicht mehr geht.

Hier bist du richtig, denn wir holen dich in deiner aktuellen Situation ab und nehmen dich mit auf den Weg der Neuorientierung, um deine neue berufliche und private Berufung zu finden.

 

Die Suche nach Glück und Balance

Du möchtest im Berufs und Privat-Leben neu “aufblühen” oder “ankommen” und nach deinem Herzen leben? Oft spricht man dann von einem “höheren ICH” erkennen und in deiner Bestimmung oder Berufung leben. Viele Schnell-Reich-Werden-Coaches oder Glücks-Coaches versprechen dir viel, doch du hast andere Werte in dir und machst nicht mehr alles um jeden Preis. Schon bald wirst du auf unserem gemeinsamen Weg deine innersten Werte entdecken. Du benötigst dieses Wissen um deine Werte, um glücklich und in Balance zu leben. Es gibt über 1000 Glückswege, doch nur eine Basis: Wir bauen gemeinsam darauf, deinen Neuanfang auf.

Deine Werte sind auch die Basis für eine berufliche und private Neuorientierung. Du weisst was dir gut tut und was nicht. Deine innere Balance wird damit auch zur Basis für ein gesundes und erfülltes Leben. Genau gleich ist es in Partnerschaften und Beziehungen unter Menschen, wie auch in Teams: Die individuellen Werte und damit verbundenen Erwartungshaltungen können einen Cocktail bilden. Entweder schmeckt er oder er wirkt toxisch, wenn man sich der Werte des Gegenübers nicht bewusst ist. Ja, deine Werte bilden neben deiner Berufung einen zentralen Faktor, worauf wir in der Zusammenarbeit achten.

Du getraust dich nicht zu entscheiden? Kann es auch sein, dass du dir mit deinem Charakter selbst im Weg stehst? Erlauben es deine Gedanken-Muster nicht, wichtige Entscheide zu Durchbrüchen zuzulassen? Fühlst du dich verunsichert, eher als Opfer deines Umfeldes oder bist durch frühere Aussagen über dich limitiert oder blockiert? Das muss nicht länger sein!
Wir helfen dir, ein neues Bild von dir zu sehen, dich in deine berufliche und private Neuorientierung und Berufung zu führen. Ja, wir helfen dir zu einem neuen Lebens-Booster mit klarem Fokus … und raus aus dem Hamsterrad, hinein in den Neuanfang. 

 

Neue Entscheidungen und Loslassen

Du sehnst dich nach Veränderung? Gewünschte Veränderungen entstehen nur durch Entscheide und Altes loslassen. Oder hast du dich bereits dazu entschieden, eine berufliche oder private Neuorientierung zu gestalten? Wenn ja, dann tue dies nur in deiner Berufung und unter Berücksichtigung deiner Qualitäten und Werte. Alles andere wird dich früher oder später aufzehren. Man spricht dann auch davon, im Flow des Lebens zu sein.

Analoges gilt auch für deine/n neue/n Lebenspartner/in resp. LebensabschnittspartnerIn. Arbeite zuerst an dir selbst, deinem Charakter und komme mit deinen Werten in Balance. Lass auch Altes los. Dein/e zukünftige/r PartnerIn wird an dir noch mehr Freude finden. Triff mutige Entscheide, jetzt deine berufliche und private Neuorientierung ganzheitlich anzupacken.

Es gibt verschiedene Studien zu Motivation und Veränderungskraft in Menschen. Diese besagen, dass wenn du einen Entscheid nicht innerhalb 36 Stunden beginnst umzusetzen, du es dann nicht mehr machst. Dann ist der gute Wille dahin und Selbstwert und Selbstvertrauen sinken, denn du hast in deinem alten Muster gehandelt. Du fühlst dich als VerliererIn. Das muss aber nicht länger sein, denn hier begleiten wir dich Schritt für Schritt in deine Neuorientierung. Herzlich willkommen bei Life Performance Mentoring. 

Gib dir jetzt einen Ruck und übernimm persönliche Verantwortung für dein neues Leben!

 

Selbstwert: Herz und Diamant

Werde zu der wertvollen Person, zu der du berufen bist. Egal ob du Führungskraft, angestellt, selbständig oder Wiedereinsteigerin bist. Du suchst deine neue Bedeutung durch deine neue Berufung. Ja, vielleicht bist du schon auf diesem Weg unterwegs, brauchst aber Gewissheit, ob du auf dem richtigen Weg bist für die nächsten 5, 10 oder gar die letzten Jahre deines Lebens. Du möchtest auch zu dieser authentischen und integren Person werden, die deinem persönlichen Werte-Bild entspricht.

Komm mit auf den Weg, lerne deine Persönlichkeit kennen und wie du “effektiv” in deinem Leben unterwegs bist. Nutze die Zeit und vergeude sie nicht. Erlebe mit unserem zugeschnittenen Vorgehen und in den Gesprächen, wie du deine Herzens-Visionen und deine Berufung erreichen kannst. Vernachlässige dein Herz nicht. Habe aber Mut, deinen Diamanten in dir, deine Potenziale und deine Essenz freizulegen.

 

Coaching mit Schritt für Schritt-Anleitung für deine berufliche und private Neuorientierung

Wir helfen dir und wir gehen zusammen einen sicheren und erfolgreichen Weg. Du wirst professionell von unserem Expertenteam begleitet. Im Life Performance Vorgehen weisst du jederzeit, wo du stehst und wie es weiter geht. Unsere Life Performance Academy bietet dir die ganze Basis für jede nächste Stufe deines Neuanfangs. Der Moment der Veränderung ist JETZT.

 

Dein Partner resp. deine Partnerin?

Dein/e Partner/in möchte sich nicht verändern? Kein Problem: Geh du voran oder noch besser, ihr kommt gleich zusammen. Ja, nimm deine/n Liebste/n gleich mit, um diesen Weg der Neuausrichtung und Persönlichkeits-Entwicklung gemeinsam zu gehen, unabhängig davon, ob sich beide in die gleiche Richtung verändern möchten oder nicht. Man kann ja nie wissen, deshalb packt in fairer Weise gemeinsam diese Chance zu eurem gemeinsamen privaten Neuanfang!

 

Hier bist du richtig!

Hier bist du richtig, wenn du mit uns zusammen an deiner Persönlichkeit arbeiten und diese in deinem Sinne verändern möchtest. Du möchtest deine Berufung finden sowie glücklich und erfüllt leben können durch deine genau auf dich angepasste berufliche und private Neuorientierung.  

Wir bieten weder Hokuspokus-Sofort-Zauber noch eine Transformations-Pille. Wir werden dich nicht ohne deinen Willen, ohne deinen persönlichen Beitrag in ein neues Leben katapultieren. Wir sind auch nicht esoterisch, nutzen aber, wo erforderlich, geistige Prinzipien.

Wir begegnen dir mit Wertschätzung, Respekt und Herzlichkeit.

 

Transformation: Das möchtest du durch deine Neuorientierung verändern!

  • Du möchtest deine neue Berufung oder den Sinn deines Lebens finden?
  • Du möchtest deine Potenziale identifizieren und freisetzen?
  • Du möchtest deinen Traum-Job, mehr Lohn oder beides?
  • Du möchtest dich für eine neue Beziehung vorbereiten oder die jahrelange Beziehung retten?
  • Du möchtest mehr Mut, Selbstwert und Selbstvertrauen?
  • Du möchtest Klarheit, Leichtigkeit und Balance erleben?
  • Du möchtest einen geführten und transparenten Weg gehen?

Trifft dies auf dich zu? Dann bist du hier im Life Performance Mentoring genau richtig! Los geht’s …

Christian Rupp persönlich Life Performance Mentor und Coach aus Zürich, Schweiz Neuorientierung mit Christian Rupp: einfach Online & Schritt für Schritt

 

Warum Christian Rupp als deinen Mentor?

Meine Klienten sagen über mich, dass ich “Der Mentor mit Herz” bin. Als Mentor habe ich einen sicheren Plan, um dich mit deiner beruflichen und privaten Neuorientierung an dein gewünschtes Ziel zu bringen. Ich eröffne dir neue Horizonte und fordere dich heraus, in dich zu gehen, neue Wege zu erkennen oder bestätige dir deinen aktuellen Weg. Mit Sicherheit wirst du neue Erkenntnisse haben und deine Potenziale, durch einen Neuanfang erschliessen können. 

Mein Vorgehen und meine Übungen sind millionenfach bewährt und basieren auf wissenschaftlichen, neurologischen, psychologischen und innovativen Erkenntnissen. Ich selbst profitiere von Mentoren und Coaches aus aller Welt um mich laufend weiter zu bilden und persönlich voranzukommen. Du erhältst von mir nur das Beste mit den neusten relevanten Erkenntnissen.

Am Schluss ist nicht Schluss. Ich stehe dir mit meinem Team in allen wichtigen Fragen auch als Sparringpartner zur Verfügung.

 

Was erhältst du von mir als Neuorientierungs Coach und Mentor?

  • Allem voran erhältst du von mir eine klare und einfache Schritt für Schritt-Anleitung entlang unserer Zusammenarbeit für deinen Neuanfang.
  • Die Life Performance Academy sowie unsere privaten und geschlossenen Facebook-Gruppen stehen dir 7/24 zur Verfügung.
  • Tools und Anleitungen
  • Du profitierst von neuen top Tipps für den Alltag (Auszug)
  • Du hast deinen Coach / Mentor mit Expertenteam an deiner Seite.

 

Du hast kaum Zeit für dich?

Neben Familie, Beruf und weiteren Verpflichtungen hast du keine Zeit für dich? Kein Problem, wir haben genau die richtige Lösung für dich. Durch unsere neuste Life Performance Academy bist du zeitlich und örtlich unabhängig. Deine Übungen machst du wöchentlich dann, wann du Zeit hast. Live-Seminare und Webinare (z.B. mit „Zoom“) werden in der Regel aufgezeichnet und stehen dir im Anschluss zur Verfügung.

Ich freue mich auf DICH!

Herzliche Grüsse,
dein Christian Rupp

Signatur CR

Life Performance Mentor

Abonniere meinen Newsletter

lass dich inspirieren und bleibe auf dem Laufenden über meine Angebote. 

 

 

Kunden lesen auch gerne

Literatur und Medien

Umsetzungshilfen